Tolle Aktion im Kindergarten!

Wir bedanken uns für die tolle Aktion des katholischen Kindergartens, die uns am Ende des Kindergartenjahres überrascht hat! Die Fahrt nach Schloss Thurn wurde in den Sommerferien bereits durchgeführt. Hier der Bericht des Kiga-Teams:

Übergabe des Erlöses der Kochbuch-Aktion im katholischen Kindergarten

Übergabe des Erlöses der Kochbuch-Aktion im katholischen Kindergarten

Kurz vor den Sommerferien überreichten Kigaleitung Annemarie Wölfel und die Leiterinnen des Projektes „Kindergartenkochbuch“ Frau Roeger und Frau Hoell (Elternbeirat) den Erlös des Kochbuchverkaufs am Sommerfest an Pfr. Axel Bertholdt und Herrn Armin Hoffmann vom offenen Helferkreis „Willkommen in Neunkirchen“.

Der Erlös soll für eine gemeinsame Freizeitaktion der Flüchtlingsfamilien nach Schloss Thurn in Heroldsbach verwendet werden. Wir wünschen dafür viel Sonnenschein und fröhliche Stunden.

P.S. Es sind immer noch einige Exemplare unseres Kochbuchs “ Einfach lecker“ zum Preis von 7 Euro zu erwerben. Verkaufsstellen: Bücherei, Das Eck, Bäckerei Merkel und natürlich bei uns im Kath. Kindergarten St. Elisabeth!